Die Sommersaison steht vor der Tür und ich wollte meinem Körper endlich mal wieder etwas Bräune schenken. Leider besitze ich eine sehr blasse Haut, weshalb ich sehr gerne zu Selbstbräuner greife. Gekauft habe ich mir den Mary Cohr Perfect Bronze Auto-Bronzant Corps. Dieser Selbstbräuner besteht aus einem extrem weichen Schaum, welchen ich mir auf den ganzen Körper verteile. Im Anschluss massiere ich alles ordentlich ein, sodass meine Haut sich schön und gepflegt anfühlt. Ich wiederhole dies meistens alle zweit Tage, damit sich die Bräune langsam aufbauen kann. Bereits nach drei Stunden kann ich jedoch die ersten Ergebnisse sehen, sodass meine Haut nicht nur praller, sondern natürlich auch brauner aussieht.

Eine Bräune für den ganzen Sommer

Dieser Selbstbräuner kommt völlig ohne schlechte Inhaltsstoffe aus. Er fühlt sich extrem leicht auf meiner Haut an und ich muss nicht mehr ins Sonnenstudio gehen, damit meine Haut die perfekte Bräune erhält. Dies hat den großen Vorteil, dass ich keine gefährliche UV-Strahlung mehr für meinen Teint benötige. Der Selbstbräuner von Mary Cohr ist jedoch nicht das einzige Produkt, welches ich von dieser Marke besitze. Ebenfalls habe ich mir mehrere Sonnencremes gekauft. Auf diese Weise kann ich zunächst den Selbstbräuner und danach die Sonnencreme auftragen. Meine Haut sieht nicht nur strahlender aus, sondern sie ist gleichzeitig noch geschützter. So gehe ich gerne an den Strand und zeige all meinen Mitmenschen, was für eine schöne Bräune ich mittlerweile besitze.